![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo. Ich habe nach Kaspars Video Tutorial eine Extension erstellt. Diese soll als Inhaltselement selektiert werden können. Nach der Auswahl der Radiobuttons werde ich aber nicht zu den Formularfeldern (Die Datenbankfelder meiner Extension) geleitet, sondern zu den Seiteneigenschaften der gewählten Seite. Weiß jemand Rat? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Poste doch mal ein bisschen Code dazu, sonst wirds schwierig dir zu helfen. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| Hallo Junior, danke für die Antwort. Es gibt bisher keine Veränderungen bzw. neuen Dateien die ich deschrieben habe. habe den kickstarter verwendet und step by step nach dem video tutorial gearbeitet. beim der auswahl "seiteninhalt anlegen" erscheint die liste der contentelemente inkl. meiner extension. wenn ich den Radiobutton betätige werde ich aber nicht zu der Seite mit den Formularfelder meiner Extension geleitet sondern zu der Auswahl des Seitentyps Die seite beginnt so: "Wählen Sie die Art des Seiteninhalts aus, den dieser Datensatz darstellt. Neue Optionen erscheinen, sobald Sie den Datensatz speichern." Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |