![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ich habe eine Extension mittels Kickstarter modifiziert. Diese Extension (dir_listing) habe ich erfolgreich unter urspünglichem Extensionkey im Einsatz. Nun möchte ich die Funktionalität der ursprünglichen dir_listing Extension nutzen. Dazu habe ich mir fol,gendes überlegt: dir_listing per kickstarter geöffnet und den
Was kann ich tun? Jemand einen Tip? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bitte nicht ohne nachdenken verwenden, ist nur eine Anregung. Nicht gestetet!!! Geändert werden muss u.a.: prefixId, scriptRelPath, extKey $TYPO3_CONF_VARS[TYPO3_MODE]['XCLASS'] Dateiname der Klasse ... u.v.m. Code: cd typo3conf/ext/ cp -R dir_listing dir_listing_anders cd dir_listing_anders mv pi1/class.tx_dirlisting_pi1.php pi1/class.tx_dirlistinganders_pi1.php perl -pi -e 's/dirlisting/dirlistinganders/g;' ./* perl -pi -e 's/dirlisting/dirlistinganders/g;' ./pi1/*
__________________ !!!Gegen Softwarepatente!!! "Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt... ...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können." Geändert von vieth_biz (28.06.06 um 10:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| entwerder mit xclass auf die orginal aufbauen... oder alle extensions keys ind er ext ersetzen.. (achtung auch die tx_*) oder einfach eine neue pi Klasse anlegen und in der ext_localconf.php das Plugin laden. Dann hast du zwei Plugins aus einer Extension... Beste, Tim |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |