![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, Ich hab mal eine kleine Extension angefangen komme jetzt aber nicht mehr weiter. Das Problem ist ich weiss nicht wie ich das Bild ausgeben kann. Hier mal mein Code: PHP-Code: Code: plugin.user_bkreferenzen_pi1 {
# Pfad zur Designvorlage als Parameter angeben
templateFile = fileadmin/plugin_templates/referenzen.html
# So soll ein Foto eines Mitarbeiters formatiert werden.
bild = IMAGE
bild {
XY = 150,100
backColor = white
10 = IMAGE
# Der Pfad zum Bild wird sp‰ter dynamisch ersetzt.
10.file = unbekannt
10.file.width = 150
10.offset = 1,1
}
# Dieses Bild soll angezeigt werden, wenn kein Foto vorhanden ist.
bild_default = IMAGE
bild_default.file = GIFBUILDER
bild_default.file {
XY = 150, 100
backColor = white
10 = TEXT
10.text = Kein Bild
10.fontSize = 30
10.fontColor = black
10.niceText = 1
10.offset = 18,60
}
} Das hochgeladene Bild wird einfach nicht angezeigt! |
|
| ||||
| ||||
| Kaspar hat Videos zur Entwicklung einer CD-Collection Ext. gemacht wo er auch Bilder ausgibt und zeigt wie er es tut. Schau sie Dir mal an.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Ja hab ich mir schon mal angeschaut aber das ist ja sehr individuel für jede Extension... Hab meine aus einem Tutorial heraus erstellt und alles nach dem Tutorial erstellt aber das Bild wird einfach nicht angezeigt. (Das generierte Bild, wenn man keines anhängt, funktioniert.) Kann mir da niemand weiter helfen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| ||||
| ||||
| Ja ok aber ich meinte jetzt speziel für meine Extension. Irgendwo muss ein Fehler sein aber ich weiss nicht wo Das Bild wird hier generiert: PHP-Code: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |