Die Extension sollte ein eigenes Template mit Subparts haben. Oder sie muß für jeden Subpart ein eigenes CODE Feld haben, das die Ausgabe dafür liefert.Zitat von koki
Es gibt keinen TS-Aufruf.Zitat von koki
TS ist eine reine Konfigurationssache.
ich möchte in eine eigene Extension die Google-Extension lumogooglemaps einbinden. Wie kann ich denn in meiner Extension die andere Extension aufrufen?
hierüber erhalte ich die conf-Informationen
Über Typoscript kann ich die Google-Extension auch in mein Template einbinden.PHP-Code:$conf = $GLOBALS['TSFE']->tmpl->setup['plugin.']['tx_lumogooglemaps_pi1.'];
subparts.google = USER_INT
subparts.google < plugin.tx_lumogooglemaps_pi1
Da aber der gesamte Inhaltsteil in meiner eigenen Extension erzeugt wird kann ich keine SUBPARTS aus meinem Seitentemplate nutzen.
Kann ich den TS-Aufruf irgendwie in die Extension einbinden?
Geändert von Junior (05.09.2006 um 18:43 Uhr)
Die Extension sollte ein eigenes Template mit Subparts haben. Oder sie muß für jeden Subpart ein eigenes CODE Feld haben, das die Ausgabe dafür liefert.Zitat von koki
Es gibt keinen TS-Aufruf.Zitat von koki
TS ist eine reine Konfigurationssache.
Hallo Forum,
ich habe ein ähnliches Problem, allerdings mit rggooglemap. Ich bin noch ziemlicher Anfänger auf dem Gebiet.
Kann mir bitte mal jemand erklären wie das funktioniert mit extensions in die eigene Extension einbinden?
Ich habe eine eigene geschrieben. Die hat auch ein eigenes Template mit Subparts und Markern. Ich weiß aber jetzt nicht wie ich das alles konfigurieren muss.
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
viele Grüße
Armin
TS für deine Ext:
plugin.tx_dings_pi1 {
subPlug < plugin.plugin.tx_lumogooglemaps_pi1
}
in der Extension:
PHP-Code:$subplugcontent = $this->cObj->cObjGetSingle($this->conf['subPlug'], $this->conf['subPlug.']);
mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42;
Empty set (2079460347 sec)