![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| falls du noch keine ausgabe haben solltest: Code: $this->cObj->fileResource('/fileadmin/template/hotel-manager.html'); mittels Code: $this->cObj->fileResource('fileadmin/template/hotel-manager.html'); im übrigen reicht es nach dem du das Array $sub gefüllt hast die funktion "substituteMarkerInObject" einmal aufzurufen, sie ersetzt dann alle im array $sub enthalten keys durch den korrespondierenden value, also im template dann. hoffe das war verständlich. gruss Geändert von eucstyle (31.08.06 um 09:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe den code vom eucstyle (30.8.2006) übernommen und ausprobiert allerdings bekomme ich keine ausgabe im frontend. Wahrscheinlich kann auf das template nicht zugegrifen werden. Dabei habe ich beide Möglichkeiten ausprobiert: $this->cObj->fileResource('fileadmin/template.html'); $this->cObj->fileResource('/fileadmin/template.html'); Weiß jemand woran das liegen kann? danke Ilinca |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe soweit auch mal alles übernommen und bekomme auch keine ausgabe... und soweit ich weiß muss ich ja im typoscript template ja auch nichts einfügen da das frontent plug in das doch übernimmt oder? also hier mal meine ganzen angaben die ich gemacht hab... PHP-Code: DAS TEMPLATE HTML-Code: ghkhjkgjgjk <!--###ARTIST_PAGE###--> <!--###ARTIST_INFO###--> <h3>###NAME###</h3><br /> ###PICTURE### <!--###ARTIST_INFO###--> <!--###ARTIST_PAGE###--> UND hier mal die Dumb DB da man da nen paar felder sieht die ich erstellt hatb... Typoscript-Code:
hoffe mir kann jemand helfen |
|
| |||
| |||
| Ich hole diesen doch recht alten Thread mal wieder hoch, weil ich genau dasselbe Problem habe und kein extra topic eröffnen wollte... Zitat:
Richtig schlau werde ich daraus allerdings nicht... angenommen ich habe in meiner Extension (um mal beim ersten Beispiel zu bleiben) "doppelzimmerpreis" wie würde der zweite Schritt dann konkret aussehen? Code: $tmpl = $this->cObj->substituteMarkerInObject($tmpl,$sub,'###DOPPELZIMMERPREIS###','$doppelzimmerpreis'); Code: $sub['###LABEL2###'] = '$doppelzimmerpreis'; $tmpl = $this->cObj->substituteMarkerInObject($tmpl, $sub,'','') |
|
| ||||
| ||||
| Für Deine Anwendung sollte substituteMarkerArray() wesentlich überschaubarer und einfacher anwendbar sein. |
|
| |||
| |||
| Erstmal vielen Dank für die Antwort, so ganz blicke ich aber noch nicht durch wie sähe das dann genau aus wenn ich den Marker DOPPELZIMMER durch das Feld doppelzimmerpreis ersetzen lassen will? |
|
| ||||
| ||||
| PHP-Code: |
|
| |||
| |||
| Prompte Bedienung Vielen Dank, dann mach ich mich mal ans Werk! |
|
| |||
| |||
| Ein Problem ergibt sich dann doch leider noch. Ich habe mit dem DB APP Builder mehrere Ansichten erstellt, reicht es einfach wenn ich dann dort in den Einstellungen ein Templatefile angebe oder müsste ich die Marker dann auch für jede Ansicht extra definieren? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |