![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte bei einer selbst programmierten Extension die Extensionrecords bei der PAGE-View bzw. Seiten-Ansicht als Tabelle anzeigen, wie das bei der tt_address und tt_news der Fall ist. Trotz intensiver Suche in diesen Extensions bin ich nicht fündig geworden. Auch google konnte mir nicht weiter helfen. Kann mir jemand die Einträge für die ext_tables.php oder tca.php geben, die dafür nötig sind? Oder liege ich mit diesen 2 Dateien ganz falsch? Ich danke für Hilfe im vorras . Mit freundlchen Grüßen Raptor |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab das Problem inzwischen selber gelöst. Wem es hilft: $TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['cms']['db_layout']['addTables'][###TABELLRE###][0] = Array( 'fList' => 'name, date_from, date_to 'icon' => TRUE, ); |
|
| ||||
| ||||
| So habe ich es auch gemacht. Blöde dabei nur, dass diese Tabelle nicht wie in der Listenansicht unterteilt wird. Also, dass alle Einträge auf einmal gezeigt werden. Es wäre schön wenn man darin blättern könnte. Ich habe zum Beispiel über 6.000 Eiträge in der tx_meineExtension-Tabelle einer Seite, möchte aber dem Redakteur die Listenansicht nicht geben. Wenn dieser trotzdem dort Einträge verstecken/ändern soll, ist das nicht so lustig in der Seitenansicht. Leider habe ich dafür noch keine Lösung gefunden. Viele Grüße
__________________ Man muss kein Mathematiker sein, um das Meer zu teilen. (Moses) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |