|
| |||
| |||
Hallo! Ich habe mir eine Extension geschrieben, wo jemand zu einem Mitarbeiter Daten eingeben kann. Die Extension enthält mehrere FrontendPlugins. Plugins: Chef Abteilungsleiter Mitarbeiter Für den Mitarbeiter werden jetzt verschiedene Daten angegeben. Viele Werte sind in Multiple Checkboxes. in der Form: name der Checkbox: funktioninderfirma Label1: Chef Label2: Abteilungsleiter Label3: Mitarbeiter Ich möchte nun im Frontend je nach ausgewähltem Plugin Daten anzeigen. In der tx_mitarbeiter_pi3 habe ich nun folgendes Select statement: $query = "SELECT * FROM tx_mitarbeiter_list WHERE pid IN (".$pid.") and funktioninderfirma.value=3 ORDER BY sorting"; Ziel ist es Alle normalen Mitarbeiter der Firma auszulesen. der Fehler liegt irgendwo hier: funktioninderfirma.value=3 ich finde einfach nirgendswo Doku über den aufruf einer Multiple Checkbox. kann mir da wer helfen? mfg vario |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |