![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Also ich habe folgendes Problem. Wenn ich in einer eigens angelegten Extension im RTE einen Link einfüge und abspeicher wird er mir im Frontend als normaler Text ausgegeben umgeben von einem <link> link </link> Tag. Gibt es irgend eine Funktion wo das "<link> </link>" in ein "<a href= link> </a>" umwandelt wird?. Weiters ist es nicht möglich, im RTE als Mittig ausgerichtet oder Rechts ausgerichtete Textbereiche im Frontend auch so anzuzeigen. Diese werden automatisch Links ausgerichtet. Hat so ein Problem schon jemand gehabt? oder weiß jemand eine Lösung? mfg |
|
| ||||
| ||||
| Moin, ich habe im Backend eine gut funktionierende RTE-Konfiguration. Als ich mit meiner Extension begann, wunderte ich mich, das Texte, die im Extension-RTE richtig dargestellt wurden, im Frontend ohne die p-Tags erschienen. Bin zwar keine Profi aber vielleicht hast Du ein ähnliches Problem. Gelöst habe ich mein Problem mit pi_RTEcssText: PHP-Code: Gruss Mensch
__________________ Noch immer Typ3Dummie: Wenn ich weiss, dass ich nichts weiss, weiss ich mehr, als wenn ich nicht weiss, dass ich nichts weiss. |
|
| |||
| |||
| meinst du,du hast in der ext "rtehtmlarea/pi1/class.tx_rtehtmlarea_pi1.php" diese Funktion hinzugefügt? --> Gelöst habe ich mein Problem mit pi_RTEcssText:<-- pi_RTEcssText wo finde ich das? |
|
| ||||
| ||||
| Etwas besser ausgedrückt: Diese Funktion nutze ich in meiner eigens vom Kickstarter erstellten Frontend-Plugin-Exension. Gruss Mensch
__________________ Noch immer Typ3Dummie: Wenn ich weiss, dass ich nichts weiss, weiss ich mehr, als wenn ich nicht weiss, dass ich nichts weiss. Geändert von mensch (08.03.07 um 12:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wo muss ich denn diese funktion dann aufrufen? im originalquelltext steht folgendes: function startHandler($xml_parser, $tag, $attributes) { switch($tag) { case 'SPELLCHECKER': break; case 'br': case 'BR': ...... wenn ich hier die tags p,link,... hinzufüge und umschreibe z.b: "link" auf "a href "müsste es doch auch klappen oder? denn ein link im RTE wird mit einem <link>link</link> umgeben, somit im FE nicht als aktiver link erkannt. könnte das funktionieren? mfg |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/extension-modifizieren-neu-erstellen/19770-rich-text-editor-probleme-eigener-extension.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Thema: RTE-Konfiguration | This thread | Refback | 13.08.08 08:30 | |