![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ihr. Ich komme einfach nicht weiter. Mein Ziel ist es die Erweiterung dam-downloads so zu erweitern, dass man vier Kategorien abfragen kann. Also nicht nur alle Inhalte die der Kategorie 'Grundschule' zugeordnet sind sondern alle die sowohl 'Grundschule' 'Kunst' als auch 'Kurzfilm' zugeordnet sind. Meine Lösungsansätze sind: (A) DB-Abfrage ändern sodass nicht nur die eine Kategorie abgefragt wird sondern alle verküpft mit AND (2) Abfrage nacheinander. Zuerst abfragen alle UIDs anfordern die der Kateogorie 'Grundschule' zugeordnet sind. Das Ergebnis als Liste von UIDs zwischenspeichern. Danach diese Liste daraufhin überprüfen ob die Inhalte auch der Kategorie Kunst eingeordnet sind. usw. Ich glaube Variante B ist leichter zu realisieren. Die Extension verwendet eine MM-Relation über die Funktion pi_exec_query: In main() wird die UID- der Kategorie in in $mmcat gespeichert: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Versteht ihr mein Problem |
|
| ||||
| ||||
| So wird's hoffentlich klarer: PHP-Code: maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |