![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eine kleine Extension für Veranstaltungen mit dem Kickstarter fertig gemacht. Wenn ich diese dann in der Listeansicht ansehen will, wird nur der Timestamp angezeigt. Dort soll aber das ein normales Datum zu sehen sein. ![]() ![]() Im Kickstarter kann man das soweit ich das sehen auch nicht weiter anpassen. Hat jemand ne Idee? Gruß Lars |
|
| |||
| |||
| Diese Phänomen tritt nur bei der 4.1.1 auf. Benutze ich den Kickstarter in einer 4.0.6 und erstelle die Extension, dann wird das Datum normal angezeigt. ![]() Ist gestern Abend als definitiver Bug gemeldet worden: http://bugs.typo3.org/view.php?id=5432 Als Alternative habe ich den Source wieder auf 4.0.6 umgestellt und die Welt ist in Ordnung. Geändert von gkahr (17.04.07 um 07:23 Uhr). Grund: kurz Ergänzung |
|
| |||
| |||
| Alter Thread, aber da das Problem in 4.1.5 immernoch besteht, hier eine q'n'd Lösung: typo3_src/t3lib/class.t3lib_befunc.php ab Zeile 1849 das hier quoten: PHP-Code: PHP-Code: Sebi |
|
| |||
| |||
| Ohne in den Typo3-Quelltext einzugreifen, kann man auch im TCA der Extension 'label' auf uid setzen und 'label_alt' auf das Datumsfeld, dann funktioniert die Anzeige auch. (evtl. noch 'label_alt_force' auf 1 setzen) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |