|
| ||||||
| ||||||
Hello folks, meine extension benutzt ein paar mehr oder weniger schicke icons, die im Constant-Editor austauschbar sein sollen: Deshalb habe ich folgendes angelegt: static/fa_company_db.static/constants.txt Typoscript-Code:
static/fa_company_db.static/setup.txt Typoscript-Code:
aber wenn ich jetzt im Constant-Editor im Feld icon_key die Datei key2.png hochlade, dann ist die Datei irgendwie nicht da (siehe Screenshot im Anhang) Und die entsprechende PHP-Variable $conf['icon_key'] ist leer. Muss ich noch eine Art Speicherort für den Upload angeben? Wenn ja, wie? Wo könnte sonst der Fehler liegen? |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Die wird irgendwo mit eingebunden oder ist vielleicht irgendwo im typo3temp. Benutzen tust du die in den constants indem du einfach den Namen angibst ohne Pfad. Entfernen kannst du die Datei in "Resurces" auf dem main Template Linkes Menü->Template->Seite deines Templates |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Typoscript-Code:
dann kannst du dir das über den Constants Editor reinklicken, so oft du willst |
|
| ||||||||
| ||||||||
| Zitat:
Zitat:
Wo liegt denn der wesentliche Unterschied? |
|
| |||
| |||
| uh, ich war wohl etwas verplant. Nach dem upload sollte die Datei in resources auf dem jew. template auftauchen, wenn nicht ist irgendwas anderes faul. Hast du für dein template einen "Allgemeinen Datensatzordner" (Seiteneigenschaften bearbeiten, unten) erstellt und gelinkt?.. ist jetzt nur ne waage Vermutung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |