|
| ||||
| ||||
Hallo Leute, ich habe schon einige Extensions ausprobiert um Flash-Video(FLV) einzubinden. Leider bieten die gefundenen Extensions keine automatische Codierung ins FLV-Format an. Es währe doch sehr schön, wenn man ein beliebiges Video hochladen und die Extension automatisch eine FLV erstellen würde (z.B. mit FFMPEG). Habt Ihr Interesse an einer solchen Extension oder kennt jemand schon sowas?
__________________ Als Wegzehrung von der Jugend bis zum Alter laß dir die Weisheit dienen, denn diese ist sicherer als aller andere Besitz. |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hier werden Reiskörner mit Planeten verglichen. Es geht alles, mit dem finanziellen Background.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
![]() Abhänging von der Hauptnutzlast könnte eine per Cronjob angestossene Encoding stattfinden; oder man könnte mit einem kleinen Script auch CPU-Last auslesen und bei geringer Belastung losencoden. Natürlich mit geringster Priorität. Ich denke bei dieser Extension besonders an die Zukunft (Web3.0 smile:. Ich vermute, dass die CPU-Leistung von Servern steigt.Pimär soll es bei der Extension auch um "von Redakteuren eingestelle Videos" und nicht um ein "Funportal für alle zum Video hochladen" gehen!
__________________ Als Wegzehrung von der Jugend bis zum Alter laß dir die Weisheit dienen, denn diese ist sicherer als aller andere Besitz. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |