![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi! Ich habe die Extension "Sixpack" gefunden, die eigentlich genau das kann, was ich möchte. Nur ein Feature fehlt mir: Der Upload einer Datei direkt aus dem Sixpack-Dialog, bisher kann man nur auf Dateien linken, die bereits hochgeladen sind. Wie kann ich diese Möglichkeit hinzufügen? Julian Geändert von MistaD (20.09.07 um 15:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, indem du mit dem Kickstarter z.B. die Extension erweiterst, sie deinen Anforderungen anpasst. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| OK, das dachte ich mir fast ;) Aber wie modifiziere ich zb die Extension im Kickstarter? Find nur die Möglichkeit, neue Extensions zu machen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, habe dieses Thema und deines von gestern zu einem gemacht da es ja um das selbe geht, also nicht wundern... Zum Kickstarter und Extensions schau mal hier... ![]()
|
| ||||
| ||||
| extensions kann man wohl in den seltensten fällen per kickstarter ändern! neue felder gehören sowieso in eine eigene extension und in den klassen kann man genau gar nichts machen. gibts flexforms, wie es der fall ist bei sixpack, sieht man im kickstarter in aller regel von der ext genau gar nichts mehr georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Ich würde auch keine Extension mit dem Kickstarter bearbeiten wollen. Da hatte ich danahc immer eine leere Ausgabe (also die Demoinhalte von TYPO3 eben ;)). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, stimmt ihr habt recht, mein Fehler. ![]()
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |