![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Typo3ianer! Also ich möchte eine Mediendatenbank über meine Musik-CDs und Lernvideo-DVDs erstellen Anstatt ich diese in Excel oder Filemaker erstelle, dachte ich mir, ich machs gleich auf meiner Typo3-Seite im Intranet, da ich so auch andere Leute leicht die Daten bereitstellen kann. Jetzt frage ich mich, ob es denn nicht schon solch eine "Dummy-Extension" gibt, die ich für solche Dinge verwenden könnte? Also Kategorien, Einträge, Suche, Suche nach Kategorien Vielleicht kann mir jemand Tipps oder eine nette Ext. vorschlagen. Mit bestem Dank im Voraus, jos
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (06.11.07 um 21:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| news, dam,...? georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank! Ich habe nun begonnen etwas mit der News-Db zu realisieren. Mal sehen wie das läuft...
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |