|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich habe eine eigene Frontend-Extension geschrieben, und möchte nun in den Seiteneigenschaften eines Sysfolders unter "Enthält Erweiterung" genau diese auswählen können. Wie bekomme ich meine Extension nun in diese Liste? Gruß, Carsten |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| schaus dir einfach bei tt_news ab, sonst kann ich das morgen noch posten georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| ext_tables.php // add folder selection in page module $TCA['pages']['columns']['module']['config']['items'][] = Array('LLL:EXT:'.$_EXTKEY.'/locallang_db.xml:tx_chfronius_list', 'frlist'); // add folder icon for page tree $ICON_TYPES['frlist'] = array('icon' => t3lib_extMgm::extRelPath($_EXTKEY).'res/gfx/icon_tx_chfronius_list.png'); georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/extension-modifizieren-neu-erstellen/25031-sysfolder-enth-lt-erweiterung.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Le blogue d’Infoglobe » Personnaliser vos dossiers système c’est possible ! | This thread | Pingback | 01.08.08 19:47 | |