![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Leute! Ich hab gerade eine extension geschrieben, die übergibt mir Post-daten an einen dritt server, nun würde ich gern (über tca) die destination url in der extension einstellen können und sie nicht wie jetzt aus dem TS auslesen! Ich habs gerade nach dem nach versucht : [Typo3] TCA & interface.showRecordFieldList aber das hat mich leider überhaupt nicht weiter gebracht, kann mir jemand helfen? |
|
| |||
| |||
| is das echt schwieriger als ich erwartet habe oder will nur niemand antworten? |
|
| ||||
| ||||
| warum willst du das übers TCA machen????
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Es will Dir nur niemand antworten, bestimmt. Couldn't resist, ich werde diese "will mir denn keiner antworten" Postings wohl nie verstehen.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und @just2b ich wollts über tca machen weil ich dachte dass man sowas über tca machen muss... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nein TS ist das richtige
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| und wie mach ich mir ein setup feld? (so wie z.b. bei tt_news die kategorie zuweißung ) |
|
| ||||
| ||||
| mit flexforms
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |