![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo liebes Forum! ich habe mit TV eine Seite erstellt und möchte den Footer mit folgender Info befüllen: Code: Diese Seite wurde erstellt am 11. Jänner 2008; letztes Update am 11. Jänner 2008; 423 Aufrufe. Copyright 2005-2008 Josef Florian Glatz Typoscript-Code:
Wisst ihr vielleicht an was das liegen kann, bzw. wie ich einen Counter der für jede Seite selber hochzählt einfügen? Danke im Voraus, Josef Florian Vielleicht hilft dieser Thread von mir von früher? http://www.typo3forum.net/forum/exte...er+jeder+seite (bkt_fe_graphiccounter einem Marker zuweisen?)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (11.01.08 um 15:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lieber Josef Florian, Du hast doch in Deinem unteren Link schon meine Antwort auf Dein e obige Frage gelesen, oder!? Da jede Seite unterschiedlich oft aufgerufen wird musst Du auch auf jeder Seite, bei der Du den Besucher zählen möchtest dieses Plugin einbauen. Du siehst das ja schon allein daran, dass in der tt_content die counterfelder eingetragen werden! Theoretisch könntest Du ja das Plugin mehrmals auf einer Seite einbauen, wie das dann aber mit dem DB-Inhalt aussieht, weiß ich auch nicht!? (Kann eigentlich nicht funktoinieren!)
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| ||||
| ||||
| Bist du dir sicher? Ich mache gerade mein erstes Produktiv-Projekt mit TemplaVoila. Das heißt es gehört ins tt_content, hmmm... Ich könnte in TV einen weiteren Bereich auf der Homepage erstellen (ein Element) das ich als Content Element deklariere in TV. Dann könnte ich es auf der Rootseite einfügen im TV-Seitenmodul und dann mittels content_slide auf die Unterseiten weitervererben - fraglich nur wie sich das mit der anzahl pro seite verhält... Ich möchte nicht auf jeder Seite einen Counter einfügen. Das muss doch auch irgendwie gehn das ich das einmal konfiguriere und sobald eine neue Unterseite dazukommt wird beim ersten Aufruf ein Eintrag für diese gemacht? Hmmm!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| ||||
| ||||
| OK, also nochmal damit ich das verstehe.. irgendwie bringt mich das TemplaVoilá durcheinander... Ich installiere bkt_fe_graphiccounter im typo3 System Anschließend füge ich es auf jeder Seite manuell ein? Mal angenommen ich habe in TV ein Element definiert indem ich auf lib.aufrufe zugreife? Wie kann ich das nun realisieren? Typoscript-Code:
Steh ich auf der Leitung oder steh ich auf der Leitung - eins von beiden ist richtig
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |