![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich erstelle mir gerade eine neue Extension, in der ich einige SQL-Abfragen ausführen muss. Ich verwende hierfür das DB-Objekt $TYPO3_DB: PHP-Code: ![]() Ich muss zugeben, dass ich das DB-Objekt zum ersten mal nutze. Wie kann ich den meinen Wert benutzen? Liebe Grüße Steffi PS: Im phpmyAdmin bekomm ich den korrekten Wert mit: SELECT `anzahl` FROM `be_users` WHERE uid =2 |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, das mit der RESOURCE ID hat schon seine Richtigkeit. du brauchst um die Datensätze aus der Datenbank zu holen noch diesen Befehl. PHP-Code: PHP-Code: |
|
| |||
| |||
| Hmmm... das will noch nicht so ganz in mein Kopf. Sollte es dann nicht so funktionieren? PHP-Code: Liebe Grüße und vielen Dank für deine Hilfe! Steffi |
|
| |||
| |||
| Nein so wie du das jetzt geschrieben hast wird es leider nicht funktionieren da PHP-Code: PHP-Code: |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, Denny1987 ![]() Hat alles geklappt und ich habe es verstanden. Liebe Grüße Steffi |
|
| |||
| |||
| Es ist schön das ich dir doch ein wenig helfen konnte, und wenn du es alles verstanden hast ist es um so besser. Liebe grüße zurück ![]() Denny P.s vergesse bitte nicht den Thread als gelöst zu markieren. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |