![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi folgendes hab ne extension geschrieben.. das ding läauft auch soweit echt sauber nur eines kommmt mir nicht in den sinn... ich schreib meine daten mit nem einfachen textarea in das table rein.... die ausgabe will ich mir mit nem nl2br() zurückholen... das klappt aber nicht, die formatierung haut er völlig daneben! er macht nämlich gar nix..... Code: $markerArray["###TEST2###"] = nl2br($row["codetext"]); weshalb es hier steht? na habs auch mit nem rte probiert, kam aber auch zum gleichen ergebnis -> nichts! ich habs probiert, ich hab gesucht, doch da war nichts:roll: cu thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
| hast du so debug-mäßig einfach mal $row['codetext'] per echo ausgegeben?
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com |
|
| |||
| |||
| hi daniel.... mittlerweile läuft es wie gewünscht........ ab und an sollte man die dateien die man nicht mehr braucht auch mal löschen, dann lädt man nämlich nicht die falschen hoch...... das ganze gibts bei www.typo3-for-the.net unter tutorials zu sehen... cu und danke thorsten
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| |||
| |||
Hallo, Ich habe genau das gleiche Problem. Hat die obige Lösung Wirkung zeigt nachdem du das richtige File hochgeladen hast? Grüsse Stefan |
|
| |||
| |||
Die folgende Zeile in class.tx_tt_news.php in pi1 hat die Lösung gebracht: $markerArray['###MISCELLANIOUS###'] = nl2br ($this->local_cObj->stdWrap($row['tx_ttnewsaddfields_miscellanious'], $lConf['tx_ttnewsaddfields_miscellanious_stdWrap.'])); Es war tatsächlich die Funktion nl2br.... Ps. meine Lösung trift für den Fall zu dass zusätzliche Felder in tt_news angelegt werden... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |