![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hey, habe über den Kickstarter eine neue Extension mit einer Tabelle angelegt.. Diese möchte ich ausgeben. Sie enthält ein Feld, das ein Datum beinhaltet und im BE auch als solches angegeben werden kann (6-11-1989). Im Frontend wird das Datum nun aber in eine Zahl umgewandelt (62631000). Code: while($row=$GLOBALS['TYPO3_DB']->sql_fetch_assoc($res)){ $marker['###DATASHEET###'].= $row['birthday']." \n"; } Danke!
__________________ Jedweges Interesse beginnt mit einer dummen Frage. |
|
| ||||
| ||||
| Hast du es mal mit strftime oder date probiert? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Ich habe die 2 Funktionen mal in meine Extension eingebaut und ausprobiert. An der Ausgabe hat sich aber leider nichts geändert.
|
| ||||
| ||||
| dann hast du es schlichtweg falsch gemacht, aber ohne code kann man auch nicht mehr helfen.. oder?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| stimmt glaube ich. Hast du Code für mich?
|
| ||||
| ||||
| LOL. Du sollst uns deinen Codeschnipsel zeigen! Unsere Kristallkugel ist nämlich mal wieder kaputt und wir stochern sonst nur im Nebel ... Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| :D Mein Schnipsel ist doch oben im ersten Post drin! Würde ich eine dieser Funktionen anwenden, würde ich meinen Code so erweitern: $marker['###DATASHEET###'].= strftime($row['birthday'])." \n";
|
| ||||
| ||||
| ok mit dem code ohne zeilenumbruch ist das etwas schwer erkennbar... > PHP: strftime - Manual
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |