![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi Leute. Ich bin gerade verzweifelt dabei, meine tabellarische Datenbankabfrage schön formatiert zu bekommen. Hierbei wär es echt schön, wenn mir vor allem die Leute helfen könnten, die schon etwas Erfahrung mit Extension Entwicklung haben, wo der folgende Kram eben dazugehört. Dazu hier schonmal die Codeschnipsel: PHP: Code: // Returns content of a File!
$this->templateCode = $this->cObj->fileResource($this->conf['templateFile']);
// Returns a subpart from the input content stream.
$this->content .= $this->cObj->getSubpart($this->templateCode, "###LETS PLAY###");
$query = "SELECT * FROM tx_jtplaywiththedb_datasheet1";
$res = mysql(TYPO3_db,$query);
while ($row = mysql_fetch_assoc($res)) {
$marker['###NICK###'] = $row['nick'];
$marker['###ZIP###'] = $row['zip'];
$marker['###LOCATION###'] = $row['location'];
$marker['###BIRTHDAY###'] = $row['birthday'];
$content.=$this->cObj->substituteMarkerArrayCached($this->content,$marker,array(),array()); Code: <!--###LETS PLAY### begin-->
<table>
<tr>
<td>###NICK###</td>
<td>###ZIP###</td>
<td>###LOCATION###</td>
<td>###BIRTHDAY###</td>
</tr>
</table>
<!--###LETS PLAY### end--> Bin als schon darüber am grübeln. Kann mir mal jemand helfen und sagen warum das so ist und mir vielleicht Ansätze dazu geben, wie man es richtig machen könnte? Danke!
__________________ Jedweges Interesse beginnt mit einer dummen Frage. |
|
| |||
| |||
| Mach noch nen Subpart in dem die einzelnen Datensätze ausgegeben werden. Die THeads stehen dann ausserhalt dieses Subparts. Wenn der Denkanstoß nich genügt frag nochmal oder such nach Subparts kaskadieren. Viel Erfolg.
__________________ Fachhochschule Lausitz, Bewerbungen ab Sofort möglich. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |