![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, ich habe mir eine Extension erstellt, die die tt_address Tabelle um ein weiteres Feld erweitert, und zwar vom Typ Link. Funktioniert soweit prächtig, ich kann im Backend die Links pflegen. Soweit, so gut. Nur wie kann ich den Wert aus der Tabelle als Marker im Frontend nutzen? Der Marker ###TX_TTADDRESSEXT_INTLINK### gibt nur die Seiten ID aus. Wo muss ich jetzt ansetzen, um TYPO3 dazu zu bringen, den Wert aus tt_adress durch die typolink Funktion zu jagen, so dass ein kompletter Link daraus wird? Das ganze möchte ich übrigens im Zusammenspiel mit rggooglemaps in der POI Infoblase nutzen. Vielen Dank für sachdienliche Hinweise! Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! Geändert von Cybersmog (27.02.08 um 09:24 Uhr). Grund: Thema auf gelöst gesetzt |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, im Template sollte ein <!-- ###TX_TTADDRESSEXT_INTLINK_LINK### -->Text<!-- ###TX_TTADDRESSEXT_INTLINK_LINK### --> reichen und im TS linkFields um den feldnamen ergänzen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Hi Georg, im Marker muss das LINK als Präfix drin stehen: Code: <!-- ###LINK_TX_TTADDRESSEXT_INTLINK### -->mein Text<!-- ###LINK_TX_TTADDRESSEXT_INTLINK### --> Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| ||||
| ||||
| ja das ist nicht so leicht alles zu merken, mea culpa ;) georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ursache. Ich will die Lösung ja nicht 100% vorgekaut sondern brauche in der Regel nur einen Schubs in die richtige Richtung ![]() Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |