![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Einen wunderschönen guten Tag. Ich habe diese Ext. mal installiert. Ist schon viel schönes dran. Was mir jetzt noch fehlt ist, dass ich einfachen Links Bilder zuweise und die Lightbox durch einen Klick darauf geöffnet wird. Ich hab es testhalber mal so im RTE eingefügt: HTML-Code: <a id="0" kjtag="1" shownumberdisplay="1" rel="lightbox[86]" href="http://bildpath/bild.jpg" rtekeep="1">Bildlink</a> Soweit so gut. Das funktioniert. Nun will ich aber natürlich den Komfort haben, dass ich mir die Bilder auswähle auf denen ein solcher Text zeigt und der das im RTE einfügt. Mein Problem liegt darin, wie ich diese Extension erweitern könnte. Soll (wir befinden uns im RTE:sad: 1. Text Markieren ( Link wird aktiv ) -> Klick auf Link einfügen 2. Neue Registerkarte einfügen mit Funktion: Auswahl Bild und Checkboxen die die Extension an sich mit bringt 3. Link einfügen - Speichern - Fertig Zu meiner Frage: Wie füge ich in dieser Maske eine Registerkarte ein?! Wie aufwändig seht Ihr diese Änderung?! Grüße digi ![]() |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |