![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe gerade eine kleine Extension erstellt. Ich kann jetzt im BE Datensätze anlegen. Diese werden dann auch auf der BE-Seite auf der sie angelegt wurden angezeigt. Wenn ich nun auf den Editier-Stift klicke, zeigt er mir keine Felder zum Editieren an. Das ging beim ersten Output der Extension, jetzt aber nicht mehr. Wenn ich über das + - Symbol Datenfelder setze, dann werden die Formularfelder angezeigt und ich kann sie editieren... Mir ist das schon öfter passiert - woran liegt das? Gruß, Fabian |
|
| |||
| |||
Zitat:
hmm, ist zwar jetzt schon ne weile her, und ich bin bestimmt kein progger, aber könnte das nicht daran liegen -> Kickstarter -> New Database Tables -> da kannst du inner Combobox angeben "Label-field:" und wenn da none eingestellt ist, sieht man vielleicht einfach nix .. keine Ahnung / nur Idee .. :D Beste Grüsse stEvo |
|
| |||
| |||
| Ich habe das gleiche Problem im Augenblick. Ich kapiere das irgendwie nicht und ich habe meines Wissens angeklickt das das Label angezeigt wird bzw. ich habe etwas ausgewählt was als Label dargestellt werden soll. Any Hints? |
|
| |||
| |||
| Ich habe herausgefunden was ich falsch gemacht habe. Ich habe im Extension Kickstart Teil "Type-Field" auf none gesetzt. Jetzt kann ich über die "Listansicht" den Datensatz komplett in einem Rutsch editieren. Was kann ich machen damit die Datensätze direkt im BE bei der Seite "Seite" mit aufgelistet werden dort, wo die Extension eingebunden wird bzw. in einem Sysfolder wo die Datensätze hinterlegt werden? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |