![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, in meiner ersten Extension sollen PDF Dokumente untereinander aufgelistet werden. Per TypoScript soll eine Variable gesetzt werden, welche die Datensätze pro Seite begrenzt, und dann einen PageBrowser einblendet. Meine Funktion sieht folgendermaßen aus: PHP-Code: Die Anzahl der Datensätze wird aber nicht auf die einzelnen Seiten aufgeteilt. Es erscheinen also auf allen Seiten alle Datensätze. Wie kann ich die Datensätze auf die einzelnen Seiten aufteilen? MFG Anderl Geändert von Anderl (20.03.08 um 15:07 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin schon ein Stück weiter gekommen. Hier wird das Limit für die DB Abfrage gesetzt PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Der Letzte Eintrag der vorherigen Seite wird als erster Eintrag auf der darauffolgenden Seite angezeigt. Auf der letzten Seite fehlt dafür aber der letzte Eintrag?? MFG Anderl |
|
| |||
| |||
| Hallo, es funktioniert. Das Problem lag daran, dass der Start des Limit nicht richtig gesetzt wurde. Der Start muss so gesetzt werden: PHP-Code: PHP-Code: |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe diese Möglichkeit den pagebrowser in die eigene Extension einzubinden genutz, allerdings habe ich ein Problem. In meiner Extension besteht die Möglichkeit die Datensätze nach dem Alphabet zu filtern. Es wird also ein zusätzlicher wert (a bis z) in einer URL-Variable weitergegeben. Soweit funktioniert das alles, doch wenn man nach der Filterung nach dem abc wieder den Pagebrowser benutzt, wird dort im Link nicht die URL Variable mit dem abc Wert weitergegeben und so werden wieder alle Ergebnisse angezeigt. Wie kann ich dem Pagebrowser sagen, dass er die URL Variable mit in die Links des pagebrowsers übernimmt? |
|
| |||
| |||
| Hallo, bei mir können die Einträge nach Jahr gefiltert werden. Du musst natürlich den Filterwert auch mit übergeben. Bei mir sind die Übergabewerte pointer=1 und natürlich das sortjahr=2007 Also es scheint so dass du vergessen hast die Variable auch über dem Pagebrowser zu übergeben. MFG Anderl Geändert von Anderl (30.04.08 um 10:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke für deine Antwort, aber wie gibtst du denn den Wert weiter? Ich weiß ja nicht wie ich den mit an den Link der Pagebrowser-Seiten hängen kann. |
|
| |||
| |||
| Hallo, das ist der Code für die Rückgabe der Daten mit Pagebrowser: PHP-Code: |