![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Guten Abend Typo3ler ich habe eine Extension erstellt die auf Den Hook registrationProcess_beforeConfirmCreate von sr_feuser_register zugreift. Nun kommt mein Problem ich machte einfach meine Variablen mit $this->cObj->stdWrap über TypoScript ansprechen. Habe mir dafür auch ein cObj in meiner extension erzeugt ($this->cObj = t3lib_div::makeInstance('tslib_cObj');) nur leider wird das TypoScript nicht ausgeführt PHP-Code: Typoscript-Code:
|
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| In einem Hook kriegst du nicht automatisch den passenden $conf übergeben, also muss man es selber laden: $this->conf = $GLOBALS['TSFE']->tmpl->setup['plugin.']['tx_adpassword_pi1.'];
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| |||
| |||
| Guten Abend, danke für die Konkrete Antwort auf meine Frage , werde es gleich morgen ausprobieren.So es hat geklappt Dicken Dank. Was jetzt aber nicht so richtig hinhaut ist das mein Text jetzt mit "<p>TEXT</p>" ausgegeben wird anstatt "TEXT". Liegt das jetzt an dem HOOK oder an meiner Extension ??? Wäre über jede Antwort erfreut.Geändert von Denny1987 (20.03.08 um 08:46 Uhr). Grund: Update |
|
| |||
| |||
| intro_text.wrap = <p>|</p> std_wrap_password.wrap = <p>|</p> ist das nicht ne Doppelung??? Nutzt du TemplaVoila??? Dann hast du vielleicht beim Mappen was falsch gemacht.... Geändert von Seraph1980 (31.03.08 um 16:26 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |