![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich bin dabei eine Extension zu entwickeln, die merere kleine FE-Plugins enthält. Dabei benutze ich JavaScript um mir eine hierarchische Struktur als Baum darzustellen. Die Struktur wird mittels einer PHP Funktion (my_hierarchy) aus der Datenbank ausgelesen. Die Funktion gibt dann eine Varable aus, die per JS weiterverarbeitet wird. Wie kann ich nun bestimmen, das die Ausgabe dieser PHP-Funktion in den Header geschrieben wird und dort dann meine Variable (TREE_ITEMS) steht, die per JS verarbeitet werden kann. Ich habe versucht die Funktion im Header aufzurufen: Typoscript-Code:
Wenn ich dann versuche die Funktion direkt aus meinem Plugin aufzurufen, wird die Ausgabe (die Variable) noch vor das <HTML>-Tag geschrieben und ist somit für die JS Methode nicht verfügbar. PHP-Code: Gruß Marces |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Hi, hat da niemand nen Vorschlag oder ne Meinung dazu? Oder bin ich etwa der Einzige, der mit diesem Problem zu kämpfen hat? Bitte helft mir, ich muss das relativ zeit-nahe hinkriegen und hab schon alles probiert und jedes Forum durchsucht, weiß aber nicht mehr weiter. Gruß Marces |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |