![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin @ Alle, erste Gehversuche in der Extensionprogrammierung .... ich hab da ein Problem mit folgendem .... PHP-Code: nur ich bin irgendwie zu blöde da ein Imagelinkwrap drauf anzuwenden .... PHP-Code: Geändert von rosieres (31.03.08 um 08:15 Uhr). Grund: 1,8 Mio Rechtsschreibfehler ... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, bau dir das ganze was ins TS gehört auch im TS zusammen, ist auch wesentlich einfacher. Bsp für imagleinkwrap solltest du genug finden für ein cObj IMAGE anschließend das ganze via TS übergeben und dann mit $imgConf = $conf['image.']; auslesen $imgConf['file'] = $deinFile; und an cObj->IMAGE übergeben mit ($imgConf); georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| ts setup plugin.tx_rsys_csv2front { image { imageLinkWrap = 1 imageLinkWrap { enable = 1 ATagParams = rel="lightbox" } } und in der pi1 PHP-Code: |
|
| ||||
| ||||
| las dir mal das $conf ausgeben, da steht nix drin plugin.tx_rsyscsv2front_pi1 georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| jetzt muss ich mal ganz blöd fragen ...... warum ist es leer ... bzw wofür ist es ... das pi1 war n schreibe fehler ... |
|
| ||||
| ||||
| weil du es im TS falsch definiert hast
|
| |||
| |||
| ich seh nicht was falsch gemacht habe oder vergessen habe .... gib mir nen kleinen Wink mit der Bratpfanne .... PHP-Code: |
|
| ||||
| ||||
| plugin.tx_rsyscsv2front_pi1
|
| |||
| |||
| Das war in der Tat falsch geschrieben ..... !!! DANKE jedoch bleibt $conf leer . . . . wo kann ich weiter ansetzen um herauszufinden warum es nicht befüllt wird ? |
|
| |||
| |||
| Nochmal zusammenfassend: class.tx_rsyscsv2front_pi1.php PHP-Code: /static/frontend/setup.txt PHP-Code: Geändert von rosieres (01.04.08 um 14:30 Uhr). Grund: punkte vergessen |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |