![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich kann gerade nicht mehr. Nach 20-stündigem Fuckelmaraton an meiner ersten (simpelsten) Extension muss ich jetzt einfach hier fragen. Die Kraft ist am ende ... *schaluchtz* In meiner Extension habe ich ein Feld vom Typ 'Files' zu tt_content hinzugefügt. Da sollen 4 Bilder reingeworfen werden können. Ich kriege bai der Ausgabe auch die Bildnamen ausgeworfen. vereinfacht: Code: ... $rueckgabe = ""; $rueckgabe .= "<h1>" . $this->cObj->data['header'] . "</h1>"; $rueckgabe .= "<p>" . $this->cObj->data['tx_myext_files'] . "</p>"; return $rueckgabe; ... Er gibt schön brav die Bilder als Komma-separierte Liste aus. Aber wie komme ich an die Pfade? Ich verlinke die ja kreuz und quer aus irgendwelchen Sub-Ordnern... ![]() lg! jok |
|
| ||||
| ||||
| die bilder werden alle automatisch in uploads/tx_deinextkey/ kopiert georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| wow - so einfach? Danke für die superschnelle Antwort! Das bedeutet dann wohl, das ich die Bilder vorher auf jeden Fall einmal durch IM schicken muss sonst hauen die Jungs mir ruck zuck den Server zu. Wenn ich fragen darf - wie kriege ich die rüberkopierten Bilder kleiner/leichter? lg! jok |
|
| ||||
| ||||
| über das cObj IMAGE georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| danke!!! ich hab irgendwo von nem fanclub gelesen - trag mich als mitglied ein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
georg
|
| |||
| |||
| neider gibt es immer. ;) "Es wird immer nur der angegriffen der den Ball hat." - Bruce Lee - |
|
| ||||
| ||||
| schönes sprichtwort, thx
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |