![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich möchte in einer externen Klasse gerne übersetzungen aus meiner Extension verwenden, ohne dabei die ganze Klasse mit tslib_pibase zu extenden. So habe ich also folgenden Code in meiner Extension: $piObj = t3lib_div::makeInstance("tslib_pibase"); $piObj->scriptRelPath = $this->scriptRelPath; $piObj->conf = $this->conf; $piObj->pi_loadLL(); array_push($error, $piObj->pi_getLL('error.field_validation').$field); Nun, wenn ich das so lasse erhalte ich: TYPO3 Fatal Error: Extension key "" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath) und zwar wegen dem pi_loadLL(), nehme ich das weg, gibt getLL nichts zurück. Was mache ich hier falsch? Mein language file is eine xml Datei, geht denn das überhaupt? Denn loadLL() sieht ziemlich hardcoded auf locallang.php aus.... Liebe Grüsse Geändert von Phlogiston (02.05.08 um 22:39 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Vielleicht hilft dir das weiter. Habe ich selbst aber auch nur gefunden aber es funktioniert echt gut. PHP-Code: |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |