![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Prima, daß es funktioniert. Sehr interessante Lösung! Theoretisch müßte es auch so klappen: Typoscript-Code:
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für den nächsten Tipp - ich werde bei Gelegenheit darauf zurück kommen und ihn auch noch ausprobieren. Jetzt kämpfe ich erst mal wieder an anderen Fronten (in calendar base werden mir bei der Auswahl keine Kategorien angezeigt, bei 4.2 kann ich indexed search nicht installieren - aber ohne solche Probleme wäre das Leben ja viel zu langweilig). Viele Grüße Cora |
|
| ||||
| ||||
| Ach, da kommt ja noch was auf Dich zu ... spätestens bei Mehrsprachigkeit mit cal - ist nen Kapitel für sich *daumendrückend* viel Spaß dann erst mal an den anderen Fronten
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die guten Wünsche - cal brauche ich zum Glück (zumindest fürs erste) nur auf Deutsch. Dir auch alles Gute und nochmals ganz herzlichen Dank! Viele Grüße Cora |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
Bist du mit dem Splitten weitergekommen? Ich habe den Code im Extensiontemplate tt_address und je eine Zeile in der Beschreibung je Sprache erstellt. Allerdings wird bei mir dann gar nichts mehr ausgegeben. Kann jemand helfen? Ist eh ziemlich unglücklich, dass gerade tt_address nicht wirklich mehrsprachig ist. Ich möchte auch nicht mit verschiedenen Sysordnern arbeiten... Gruß Fudgees |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hast du darauf geachtet, dass du das Splitten für das richtige Template machst? Sind deine Sprachen richtig nummeriert? Das kannst du testen, indem du L=0 usw. an die URL anfügst, wenn es nicht automatisch passiert (bei mir vor dem ersten Sprachwechsel). Zitat:
Viele Grüße Cora |
|
| |||
| |||
| Hallo, also es klappt (Schamröte). Ich habe es ins Haupttemplate geschrieben ... und den Cache gelöscht. Viele Grüße Fudgees |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |