![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Was ist denn nun so toll an Deinen neuen Änderungen, hmmm!? |
|
| |||
| |||
| Aus dem Manual: - code cleaning, more TypoScript Options, zip upload feature, move to trash, folder representation on server, translation fix, folder size in view Um das ein wenig auszudeutschen, das wichtigste ist wohl, das mit der neuen Version die hochgeladenen Dateien auch in wirkliche Ordner abgelegt werden. (und nicht mehr einfach alles in einem Ordner.) |
|
| |||
| |||
| Hast Du einen Fork gemacht, oder ist die Extension im Rep zu finden? |
|
| |||
| |||
| Nein die steht kurz vor dem Update, daher das gewünschte Testing. Der Autor wird die Updates dann einspielen, ich bin in Kontakt mit ihm. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So ähnlich macht es ja auch Wunschtacho ;-) und hier im Forum gibt es zumindest bei Powermail etc. dann auch die entsprechenden Rückmeldungen. Und wenn die Änderungen so extrem sind, dann sollte man die Versionnummer hochsetzen, dann weiß eigentlich jeder Bescheid, daß es zu Problemen kommen kann ;-) Gruß, Michael P.s.: Vorteil vom TER: Ich kann das Manual direkt online lesen und direkt die Extension installieren.
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Sehe ich eigentlich auch so, nur leider der Autor etwas anders denke ich. Was solls, wird schon schief gehen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Was verstehst Du eigentlich unter Code Cleaning (Einrückungen, Groß-und-Kleinschreibung, Dependencies-Injections)? |
|
| |||
| |||
| Nein sogar noch mehr: Typo3 Konformität sicherstellen: Sachen ins Template, die dort hingehören, möglichst typo3 functions verwenden. Im Weiteren habe ich das Objekt und Klassenzeugs etwas geändert, so muss nicht bei jedem Objekt der Global Pointer und das conf array übergeben werden. Damit sollte auch etwas overhead beseitigt sein. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |