![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute Ich habe an der bestehenden Extension "file_explorer" massive Änderungen gemacht. Daher wäre ich froh, wenn die einige mal testen könnten. Als Abhänigkeit noch die jquery_thickbox von hier[ [jquery_thickbox EXT] ] installieren und dann einfach die file_explorer Ext von hier [file_explorer EXT] ziehen und einrichten. Das Manual ist übrigens auch aktualisiert. Besten Dank für das Feedback! PS: Crosspost: TYPO3.net - [file_explorer] grosse Änderungen, wer möchte die testen bitte? Geändert von Phlogiston (07.05.08 um 22:31 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Ach ist hier niemand wenigstens ein Bischen neugierig? Wo ist die experimentierfreundigkeit? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Was soll jetzt das? Du findest das manual nicht, kannst kein Englisch oder wo liegt das Problem? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
-. DU möchtest das jemand was testet ergo wäre es clever es den Usern einfach zu machen, indem Du die Änderungen hier kurz postest. Ich würde mir das auch nicht zusammen suchen um dann festzustellen, dass mich das nicht tangiert.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Hallo, naja, er hat ja schon recht nett gefragt. Dagegen ist nichts einzuwenden. Aber ich habe einfach keine Zeit und Lust. MfG, Chi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Immerhin hat ers mir ja nicht übel genommen ![]() Aber lieber mstuebner währst du so nett und würdest es testen? ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |