![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich klick mir mit Kickstarter gerade das Grundgeruest fuer eine neue Extension zusammen. Die soll Mehrsprachig werden und so hab ich auch ueberall die lokalisierung gewaehlt und ueberall gleich ein paar testwerte eingefuellt. Nun bin ich gerade dabei eine eine tabelle zu erstellen, welche Benutzer verwalten soll. Diese hat eine M:M verbindung zu einer anderen Tabelle welche Mehrsprachig ist. Beim auswahlfeld fuer diesen Wert erhalte ich dann allerdings die Werte des Orginals als auch die der Uebersetzung. Das koennte ich verstehen wenn die tabelle fuer die benutzer selbst mehrsprachig waehre, ist sie aber nicht. gibts da Loesungsvorschlaege? mfg __moe__ Geändert von moe-pub (05.05.08 um 18:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja, PHP-Code ändern. Such die entsprechende Stelle aus dem Script raus (wo die M:M verknüpfung hergestellt wird) und schließe dort die default-Sprache einfach aus. Wenn Du denn Code lokalisiert hast, kannst Du ihn ja auch mal posten.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |