![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich bin grad dabei eine kleine suchmaske mit dem auxdataviewer zu erstellen. als ich das podcast sah, wollte ich es gleich umsetzen. es soll eine liste mit den produktkategorien erstellt werden. nichts leichter als das - dachte ich mir - und habe mit hilfe des kickstarters und auxdataviewer die exstension gebaut. nun bekomme ich aus irgendeinen grund bei der ausgabe der abfrage im frontend die meldung, dass der datensatz leer ist. das kann gar nicht sein. was uebersehe ich hier? folgende meldung vom debug. applicationpmgroup dataviewpmgrouptest pidCreatefe user-1 Allow editField buttons0 charsetutf-8 displaygrid cmd startfe tscmdsqlfieldstt_products_cat.uid,tt_products_cat.title,tt_products_cat.subtitle,tt_products_cat.ima ge,tt_products_cat.email_uid,tt_products_cat.parent_category tablestt_products_cat filtertt_products_cat.deleted=0 sorttt_products_cat.title asc rowEMPTY! cursorlconfshowHeader1 showNavigator1 gridHeight200 headerHeight20 imageMaxWidthimageMaxHeightdateFormatlistmaxshowEmptyValues0 showLabelAsHeader0 inlineEdit0 gridButtons0 rowButtons0 gridWidthdateformat%d-%m-%Y showReturnLink0 useLive0 PidcreatePidfiltershowDebug1 liveDebug0 publicEdit0 ownerFE0 accessEditselfieldstitle,subtitle,image,email_uid,parent_category editFieldstemplate_filestyleprefixPIDitemDisplayPIDitemEditPIDitemPrintPIDPrintdataviewpmgrouptest applicationpmgroup cuid114 dvid2 cmdselect onSelectdone execution time0 ms das ganze laeuft auf typo3 version 4.1.5. gruesse, repiet |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| hallo david, das habe ich mir fast gedacht und habe die abfrage nochmal in phpmyadmin nachgebaut. da habe ich dann daten ausgespuckt bekommen... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du in Deinem Modul weiterhin keine Daten bekommst, musst Du mal den entsprechenden Code posten falls Du noch Hilfe brauchst.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |