![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich versuche mich an der Erstellung meiner ersten kleinen Extension und schlage mich dank Kickstarter und Videotutorials einigermaßen erfolgreich. Mein Problem im Moment ist glaube ich recht trivialer Natur. Ich möchte gerne, dass die Datensätze meiner Tabelle nicht nur für die Seite verfügbar sind, auf der das Plugin integriert ist, sondern dass die Datensätze aus einem Sysfolder prinzipiell von jeder Seite aus (auch als Listview) abgerufen werden können. Hat jemand eine Idee wie das geht? Kann man das schon im Kickstarter einstellen oder muss man das in einem PHP-Skript erledigen? Wieso ist das überhaupt nur auf der Seite verfügbar, auf der der Datensatz erstellt wird; ich habe in der Tabellendefintion in ext_tables.sql kein Feld gefunden, dass darauf hinweist. Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
| ||||
| ||||
| du musst auf der seite beim dem plugin einen ausgangpunkt(seite mit den Daten) auswählen. Wenn du willst das es auf jeder seite sichtbar ist musst du es im Template einbinden. z.B. Typoscript-Code:
__________________ Gruss Tycho Geändert von Tycho (08.05.08 um 10:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| z.B. Seite 1 Seite 2(Seite mit plugin) Seite 3 Sysordner 1(Daten) "Seite 2" auswählen -> das plugin auswählen -> unter ausgangspunkt "Sysordner 1" eintragen.
__________________ Gruss Tycho |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |