|
| |||
| |||
Hallo, die Extension dropdown_list_menu erzeugt ein Drop-Downmenü zu verlinkten Seiten. Leider funktioniert diese Extension nur mit JS (onchange). Den Patch (Patch von Cybersmog für dropdown_list_menu) für die Mehrsprachigkeit habe ich bereits erfolgreich eingebaut. Ich möchte die Extension nun dahingehend umschreiben, dass nach Auswahl aus der Drop-Down-Liste die Seiten statt mit JS mit einem Submit-Button aufgerufen werden. Bisher habe ich PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Der Quellcode wird nun auch richtig ausgegeben. Im value vom <option>-Tag steht auch schon richtig die URL, die an die Domain angehangen werden soll (ich verwende RealURL) Beispielsweise steht im value="unterseite/test.html" Dieser Wert muss ja nun "einfach" an die Domain angehangen werden. Leider habe ich absolut keinen Plan, wie ich das machen soll. Ich habe versucht in der Funktion "getSelectorBox" sowas wie PHP-Code: Kann mir vielleicht jemand helfen bzw. einen Tipp geben. wie ich den Inhalt der Drop-Down-Liste abfragen kann und dann entsprechend zur Seite weiterleiten kann? Danke! Viele Grüße, Kathrin |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |