![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, Ich habe mit 'kickstarter' eine Erweiterung der Tabelle 'tt_content' geschrieben und erweitert. Jetzt erscheint, genau wie ich es wollte, in jedem Inhaltselement ein zusätzliches Feld, das man ausfüllen kann. Die Daten werden auch sauber abgelegt. Zu meinem Problem: Mit welchen Hooks kann ich jetzt die Inhalts-Elemente manipulieren. Ich finde mich einfach nicht zurecht. Habe schon alle relevanten Core-Komponenten durchsucht. ![]() Darüberhinaus habe ich es auch schon mit 'stdWrap.postUserFunc' in typoscript probiert: includeLibs.meine_extension = EXT:meine_extension/class.meine_extension.php tt_content.stdWrap.postUserFunc = meine_extension->methode Das läuft aber auch nicht. Die Methode wird nicht aufgerufen. ![]() Bin total überfragt... Ich würde gern die <div-Tags manipulieren, die jedes Inhalts-Element umgeben. Z.B. <div class="csc-textpic" Wäre für jede Hilfe dankbar, Stefan
__________________ <life><!-- insert boring stuff here --></life> |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, Habe die Antwort selbst gefunden. ![]() Die hinterlegte Klasse muß mit 'user_' beginnen. Also in meinem Fall 'user_meine_extension'. <?php class user_meine_extension { function methode($content) { ... } } ?> Dann klappt es auch. Stefan
__________________ <life><!-- insert boring stuff here --></life> |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |