![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi Ich möchte die Tabelle fe_users um einige weitere Punkte wie - Hobbies - Musikgeschmack erweitern. Habe schon allemöglichen Foren durchsucht und auch die Doku von R. Meier wo angeblich was drüber drinstehen soll (stimmt aber nicht) und keine vernünftige Anleitung gefunden. Mit PHPMyAdmin einfach ne neue Spalte reinhauen bringt ja nix *g* Das ganze gibt dann übrigens diese schicke Mitgliederliste: http://www.jem-online.de/30.html Grüssle Sissi |
|
| |||
| |||
| du musst dir dafür eine eigene extension bauen. die legt nur die spalten an und stellt sie in typo3 zur verfügung. |
|
| |||
| |||
| Hi thx, eine einfache Extension hab ich mit dem Kickstarter schon gebaut > ich weiss also wie man Spalten anlegt. Bloß: Wie sag ich dass diese Spalten an die Tabelle fe_user "angeklebt" werden sollen? Grüssle Sissi |
|
| ||||
| ||||
| eh du dir hier einen abbrichst: such doch mal im "anderen" forum. da gips mehrere (auch ältere) threads, u.a. auch einen, der von maxhb (erfolgreich) gestartet wurde... |
|
| |||
| |||
| Habe die Lösung gefunden, ist total einfach, macht man mit dem Extension Kickstarter ![]() Guckt ihr im "anderen" Forum hier, da hat Ben eine super Anleitung gepostet: http://www.typo3.net/viewtopic.php?p...+updaten#47586 Grüssle Sissi |
|
| ||||
| ||||
| bitte schön... |
|
| |||
| |||
| Hey Leute, jetzt finde ich mit diesem Posting endlich einen Lichtblick, da ich das selbe Problem wie sissi lösen möchte, und dann ist der typo3.net-Link nicht mehr gültig ![]() Hat vielleicht jemand noch einen Alternativlink oder den Text? Viele Grüße Lemon |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst entwedr folgenden link verwenden: TYPO3.net - table fe_users mit kickstarter erweitern oder selbst nach "tabelle erweitern" suchen. Gruß David
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |