![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi mein "Kunde" kommt eigentlich ganz gut zurecht mit dem Einfügen von Content im Backend. Nur eines hat er noch nicht begriffen: Das er nicht weiter als bis zur 4. Ebene verzweigen soll da die 5. Ebene nicht mehr angezeigt wird. Kann man einschränken dass nach der 4. Ebene Schluss ist und darunter keine neuen Seitenbäume eingefügt werden können? Ich hoffe ihr versteht das Problem, daher hier nochmal eine kleine Verdeutlichung: Startseite > Nahrungsmittel > Obst > Äpfel = ok Startseite > Nahrungsmittel > Obst > Äpfel > Golden Delicious = nicht ok Grüssle Sissi |
|
| ||||
| ||||
Hi! Ich befürchte, dass kannst Du mit den Standardbenutzerrechten nicht erreichen. Evtl. könnte man das über eine Extension regeln, aber selbst da wüsste ich auf Anhieb nicht wie... CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |