![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ich verwende Typo Ver. 3.7.0 In dem Gruppenverzeichnis sollen die Files geshared werden. Der Upload funktioniert auch ohne Probleme. Angezeigt wird die Datei auch. Kopieren und umbenennen darf der user noch - aber direkt anwählen zum Öffnen, darf er nicht (wie man schön in dem Screenshot sieht, der Dateiname ist nicht unterstrichen)??? In den Berechtigungen für den Benutzer habe ich habe alle Fileoperation permissions zugeordnet (angeharkt). (Als workaround habe ich ein herkömmliches Dateiverzeichnis FGCenter in das ich diese Files kopieren kann und dann dort öffne - aber das ist doch sicher auch anders möglich?) [/img] |
|
| ||||
| ||||
Schade, bin mit meinem Problem immer noch nicht weiter. Wenn ich mir die Forumseinträge so anschaue, ist die gängige Meinung, man könne keine Dateien außerhalb des Fileadmin Bereichs anlegen :cry: Aber wofür ist denn dann das Gruppenverzeichnis gut? Sinn der Übung war es ja Dateien zum Austausch über das Backend zur Verfügung zu stellen die nicht von jedermann über den URL erreichbar sein sollen. Hat irgendwer villeicht doch noch nen Tip? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |