![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe gelesen, dass man durch Angabe eines zweiten Parameters das Layout der mit der obigen Funktion erzeugten Tabelle ändern kann. In welcher Form müssen die entsprechenden Werte angegeben werden? Hab jetzt schon einiges probiert aber nix wird übernommen. Interessant wären die gängigen Parameter für <.table> und so Sachen wie wechselnde Farben der Zeilenhintergründe (falls möglich). Viele Grüße Christian Geändert von Junior (18.12.05 um 17:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Funktions Definition in http://typo3.org/fileadmin/typo3api-...ce.html#l01117 Beispiel für ein Layout: PHP-Code: |
|
| |||
| |||
| Hallo, hab die Antwort erst jetzt gesehen. Vielen Dank, dies hat sehr geholfen. Schliesst sich eine weitere Frage an: gibt es eine Möglichkeit die Breite der Tabellenzellen zu beeinflussen? Viele Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Mhh naja gut, aber wenn ich mir obige Layoutdefinition anschaue, bezieht sich dies doch dann immer auf die gesamte Zeile. Ich würde aber gern die Breite der Zellen einer Zeile bestimmen (also unterschiedliche Spaltenbreiten in einer Zeile). Viele Grüße Christian |
|
| |||
| |||
| $layout[$Zeile][$nSpalte]= array ('<td class="td-special">','</td>'); |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |