![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, ich hab ne extension geschrieben, welche folgendermassen aufgebaut ist: sind 5 seiten zum durchklicken. bei einem form-button submit verlinke ich immer wieder auf die selbe seite (class.tx_xxx_pi1.php), inkludiere dann je nach uebergebenem parameter eine entsprechende seite, welche mir die $content-variable erweitert und somit den gewuenschten inhalt anzeigt. mein problem: bei einem klick auf einen link einer seite soll ein popup erscheinen. soweit kein problem, wenn der inhalt statisch waere. ist er aber nicht. wie ist es nun moeglich, so etwas zu realisieren? ich kann ja nicht einfach ein neues fenster per js oeffnen lassen und da html code reinschreiben, da ich ja so keinen db-zugriff habe (wenn ich richtig liege). fuer tipps waere ich sehr dankbar! ;-) |
|
| |||
| |||
| Guck dir mal in der API (auf typo3.org) die funktionen zu "typolink" an. Das sollte wohl all Deine Wünsche erfüllen. |
|
| |||
| |||
| mach ich, danke fuer den hinweis! fuer alle mit dem selben prob: http://typo3.org/documentation/docum...sref/typolink/ |
|
| |||
| |||
| leider ist es nur eine referenz, kein tutorial. habe noch andere threads zum thema popup gefunden, scheint wohl nicht so einfach wie html/js zu sein :sad: |
|
| |||
| |||
| hat jemand ein ganz einfaches beispiel? ich bin auf extension gestossen, aber das kann ja auch keine loesung sein..? mir ist auf meiner suche kein einfaches gutes beispiel begegnet, kann das sein? ist es wirklich soooo kompliziert ein simples popup zu erstellen? danke |
|
| |||
| |||
| Hast du ne Lösung gefunden? Suche mich auch schon seit tagen tot. Ich will auch einfach eine seite per Popup anzeigen lassen, dort drin muss ich aber eine Datenbank abfrage machen. Geht ja nicht, ohne die Typo3 umgebung
__________________ Typo3 sites on: CMS - Content Management Solutions Last Minute Reisen Finden http-link |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |