![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ich bin beim Erstellen einer Extension in einem Punkt mittlerweile sehr ratlos.. Hab schon die Dokus durchsucht, andere Extensions analisiert aber komme trotzdem nich weiter, Und zwar möchte ich den Inhalt aus einem Datenbankfeld, welches im BE mit dem RTE formatiert wurde, mit den gleichen Formatierungen im FE wieder ausgeben. Dies funktioniert soweit gut, ausser dass die Formatierungen wie Zeilenumbrüche, Schriftarten nicht angezeigt werden (jedoch aber Fett,Kursiv schon). Hab mittlerweile herausgefunden, dass gewisse Formatierungen vom RTE bewusst nicht in die DB geschrieben werden. Weiss hier aber jemand wie man diese zurückbekommt? (Ich nutze TYPO3.8.0, htmlArea RTE 1.1.2) Liebe Gruess dadalino |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Du könntest die konfiguration Deines RTE kopieren und somit innerhalb Deiner Extension nutzen. Das sähe grob gesehen folgendermaßen aus: Code: plugin.deine_extension {
general_stdWrap.parseFunc < tt_content.text.20.parseFunc
general_stdWrap.parseFunc {
# WEITERE EINSTELLUNGEN
}
} maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Hi, beim Standard RTE hilft's den Eintrag in der ext_tables.php PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Hoffentlich hilfts. Gruß Geändert von Junior (22.01.06 um 16:29 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |