Hallo,
hast du eine Antwort auf das Thema gefunden? Ich würde das nämlich gerne genau so realisieren...
Vielen Dank,
Björn
Moin,
ich bastel gerade an einer Extension mit extbase/fluid. Wie überraschend
Das hier ist die Konfiguration meines Plugins:
Ursprünglich waren das drei eigene Plugins, aber da hatte ich Probleme mit den Repositories und hab das daher zusammengefasst. Jetzt hab ich ein neues Problem, dass extbase "die erste Action des ersten Controllers als default" nimmt. Auf einigen Seiten hätte ich halt gerne CustomerController.listAction() auf anderen ProjectController.listAction() aufgerufen. Dummerweise find ich nicht, wie ich das verbiegen kann.PHP-Code:Tx_Extbase_Utility_Extension::configurePlugin(
$_EXTKEY,
'References',
array (
'Customer' => 'list, show',
'Project' => 'list, show',
'Service' => 'list'
)
);
Ich dachte, vielleicht kann ich das per Plugin Mode machen, zu irgendwas muss das Feld unter 'Behaviour' doch gut sein?
Weiß da wer was zu?
Grüße
Raymund
PS: 4.5Beta4
Hallo,
hast du eine Antwort auf das Thema gefunden? Ich würde das nämlich gerne genau so realisieren...
Vielen Dank,
Björn
hi,
wenn ich euer problem richtig verstehe ist es eine sache für das flexform
HTML-Code:<switchableControllerActions> <TCEforms> <label>Standart function of this plugins</label> <config> <type>select</type> <items> <numIndex index="0"> <numIndex index="0">TEXT</numIndex> <numIndex index="1">CONTROLLER->ACTION;CONTROLLER->ACTION2;CONTROLLER->ACTION3</numIndex> </numIndex> <numIndex index="1"> <numIndex index="0">TEXT2</numIndex> <numIndex index="1">CONTROLLER->ACTION</numIndex> </numIndex> <numIndex index="2"> <numIndex index="0">TEXT3</numIndex> <numIndex index="1">CONTROLLER->ACTION3;CONTROLLER->ACTION1</numIndex> </numIndex> </items> </config> </TCEforms> </switchableControllerActions>
Danke an alle Hilfsbereiten
Moin,
jepp, ich hab das dann auch mit Flexforms gelöst.
Das ganze kam ins Configuration\Flexforms-Verzeichnis und dann noch ein Link vom exttables.php zu der xml-Datei:
$TCA['tt_content']['types']['list']['subtypes_addlist'][$pluginSignature] = 'pi_flexform';
t3lib_extMgm::addPiFlexFormValue($pluginSignature, 'FILE:EXT:'.$_EXTKEY.'/Configuration/FlexForms/ControllerActions.xml');
Falls noch mehr Details benötigt werden, schick mir eine PM, Björn.
Grüße,
Raymund