Hallo zusammen,
ich bin dabei lokal eine Extension zu entwickeln. Ich wollte allerdings nachträglich das Frontend Plugin noch zu der "New Content Elementes" Plugin Liste hinzufügen.
Daher habe ich die Extension im Kickstarter bearbeitet den entsprechenden "Haken" gemacht und eine Beschreibung angegeben. Beim Schreiben des Results habe ich allerdings einige php Dateien ausgeschlossen, da ich diese bereits zu meinen Wünschen verändert hatte - leider wird das Plugin bisher immer noch nicht (auch nicht nach Deinstallation und Wieder - Installation) in der Plugins - Liste angezeigt.
nicht mit überschrieben wurden
- ext_localconf.php
- ext_tables.php
- tca.php
- pi1/class.tx_name_pi1.php
Allerdings konnte ich in diesen Dateien auch keinen Hinweis auf die Einbindung in der Plugins Liste finden.
Wo kann ich denn diese Liste evtl. manuell nachbearbeiten, dass meine Extension dort mit angezeigt wird?
Vielen Dank und viele Grüße
Annika
Hallo zusammen,
ich habe es gerade selbst herausgefunden: in der ext_tables.php fehlte folgender Eintrag:
PHP-Code:$TBE_MODULES_EXT['xMOD_db_new_content_el']['addElClasses']['tx_EXTKEY_pi1_wizicon'] = t3lib_extMgm::extPath($_EXTKEY).'pi1/class.tx_EXTKEY_pi1_wizicon.php';