Hallo Gemeinde,
ich habe einen Benutzerregistrierung mit sr_feuserregister 2.6.1 umgesetzt die jedoch erst abgeschlossen werden soll, nachdem der Benutzer bei Paypal bezahlt hat.
Der Ablauf ist wie folgt:
1. Benutzerdaten eingeben
2. Vorschau auf die Eingaben und Erstellen eines Paypal Buttons der auf die Paypal Seite weiterleitet. Hierfür nutze ich die API von Paypal und übertrage alle relevanten Daten.
Zusätzlich Starte ich eine Session die sich die POST Daten merkt.
3. Wenn die Zahlung abgeschlossen wird, leitet Paypal auf eine von mir vorgegebene Seite weiter und übermittelt den Sessionnamen und die Sessionid die ich in Schritt 2 erstellt habe.
4. Im letzten Schritt stelle ich die POST Daten wieder her und sende Sie mit einem CURL aufruf an die Registrierungsseite um den Vorgang von sr_feuserregister abschließen zu lassen. Danach wird die Session zerstört.
Mein Problem ist, dass sich das Token, welches sr_feuserregister mitgibt, im letzten CURL Aufruf ändert und somit die Registerierung nicht abgeschlossen wird. Bis auf dieses Problem läuft alles glatt.
Wie kann ich den letzten Aufruf von sr_feuserregister austricksen, so dass der Benutzer angelegt und gespeichert wird? Gibt es vielleicht einen anderen Weg mit Paypal zu verfahren? Bin für jeden Tipp dankbar...
Gruß Dirk