Hallo Forum,
ich poste selten, da es zu fast jedem Problem eine Lösung schon entweder hier im Forum oder sonst wo in Google gibt. Doch diesmal habe ich echt ein Problem, Sogar Google gibt bei meiner Suchanfrage:
dividers2tabs IRRE -powermail -RTE
nur 6 Ergebnisse an, und keines davon schein auch im entferntesten was mit meinem Problem zu tun zu haben. Daher wende ich mich an die typo3 Gemeinde.
Vorgabe:
-> Erstelle DB Einträge die Gebiete (Kontinent, Land, Bundesland, Stadt,...) repräsentieren, ineinander verschachtelt sind Kontinent->(Land 1), (Land 2), (Land 3 -> (Bundesland 1),(Bundesland 1),(Bundesland 1)) usw, und das ganze soll mit hilfe von IRRE realisiert werden.
-> Jeder MM Verknüpfung sollen weitere Parameter angegeben werden können (wie zB Koordinaten, usw) diese sollen in der MM Tabelle abgelegt werden.
Dies funktioniert auch prima. Das ist nicht das Problem.
Problem:
Bei der Darstellung im BE möchte ich "dividers2tabs" benutzen. Das klappt nur bedingt. Ein einer Stelle weiss ich einfach nicht wo ich den "richtigen Eintrag" machen soll.
Ich möchte dass die Parameter, in dem ein Subelement dargestellt wird ein einem Reiter (sagen wir mal mit dem Namen: "Element Informationen" und die Elemente die in der MM Tabelle zusätzlich stehen in einem Weiteren Reiter (zB "Display Infos") eingereiht werden.
Egal was ich mache, die Elementinfos erscheinen darunter und nicht innerhalb eines Reiters..
Um einen Wink wäre ich Dankbar, wenn sich überhaupt jemand jemals mit so einem Fall beschäftigt hat.
Dake für die Mühe und die Aufmerksamkeit im Voraus..
LG.
Mr Light :-)