![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Heyho Ich habe unter Typo 3.8.1 ein FE Plugin geschrieben, in dem ein Formular abgeschickt wird. Unter Typo3 4.0 scheint es aber so als würde das Formular nicht gesendet. Beim Klick auf Submit wird zwar die Seite neu geladen, aber die POST Variable nicht gesetzt. Wenn ich den FE Cache leere, funktioniert das ganze ein Mal. Danach werden wieder die POST Variabeln nicht gesetzt. Auf die POST Vars greife ich so zu: Code: $this->post = t3lib_div::_POST(); Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus ![]() sleeper Geändert von sleeper (30.03.06 um 19:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Besser nicht mit den POST-Vars arbeiten, sondern mit dem Array $this->piVars, was vorraussetzt, dass Deine Formfelder mit "tx_myext_pi1[myfield]" arbeiten. |
|
| |||
| |||
| Ich habe gelesen, dass man ab Version 3.7 mit t3lib_div::_POST() arbeiten sollte und vor Version 3.7 mit $this->piVars['bla']. Was stimmt nun? Trotzdem habe ich es kurz mit piVars probiert, funktioniert ebenfalls nicht. Die Variabeln werden nicht korrekt übergeben. Unter Typo 3.8.1 funktioniert die Selbe Extension einwandfrei, nicht aber unter 4.0 RC2. Sonstige Inputs? Geändert von sleeper (29.03.06 um 18:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
Hätte ich früher drauf kommen können... Die Lösung liegt darin das Caching für diese Seite abzustellen. Entweder über den Page Header oder über den Kickstarter -> Plugin -> Haken bei irgendwas mit "non cached" :P |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/extension-modifizieren-neu-erstellen/5579-fe-plugin-formular-gesendet.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Thema: PiVars | This thread | Refback | 25.08.08 12:38 | |