storagePid gesetzt?
Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit einer eigenen Extension. Diese hat mehrere Repositorys und einzeln kann ich diese auch per Frontend bearbeiten. Nun möchte ich ein select in einer Editfunktion mit Daten aus einem anderen Repository erstellen. Im Controller habe ich das nötige andere Repository angegeben und auch den inject. Versuche ich dann auf dieses mit findall() zu zugreifen und die daten an den view zu übergeben bleibt das Array leider leer. Habe ich etwas übersehen / vergessen ?
Danke im Voraus
storagePid gesetzt?
Danke erst einmal für die Antwort.
Die Repositorys liegen zusammen in einem Storage. So habe ich eine Ausgabe für das Repository des Controller selbst ohne Probleme nur eben die anderen Repositorys funktionieren nicht.
Das VakanzRepository liefert seine Daten zurück die anderen nicht. Die Repositorys existieren und können von "ihrem" Controller auch abgefragt werden.Code:/** * vakanzRepository * * @var Tx_AxxJobscout_Domain_Repository_VakanzRepository */ protected $vakanzRepository; /** * injectVakanzRepository * * @param Tx_AxxJobscout_Domain_Repository_VakanzRepository $vakanzRepository * @return void */ public function injectVakanzRepository(Tx_AxxJobscout_Domain_Repository_VakanzRepository $vakanzRepository) { $this->vakanzRepository = $vakanzRepository; } /** * brandRepository * * @var Tx_AxxJobscout_Domain_Repository_BrandRepository */ protected $brandRepository; /** * injectBrandRepository * * @param Tx_AxxJobscout_Domain_Repository_BrandRepository $brandRepository * @return void */ public function injectBrandRepository(Tx_AxxJobscout_Domain_Repository_BrandRepository $brandRepository) { $this->brandRepository = $brandRepository; } /** * industryRepository * * @var Tx_AxxJobscout_Domain_Repository_IndustryRepository */ protected $industryRepository; /** * injectIndustryRepository * * @param Tx_AxxJobscout_Domain_Repository_IndustryRepository $industryRepository * @return void */ public function injectIndustryRepository(Tx_AxxJobscout_Domain_Repository_IndustryRepository $industryRepository) { $this->industryRepository = $industryRepository; }
liefert laut debug leider ein leeres Objekt.PHP-Code:$this->view->assign('brands', $this->brandRepository->findAll() );
Aktuelle TYPO3-Version im Einsatz?
FE Cache gelöscht?
Sehen die SQL-Queries im Admin-Panel korrekt aus?
Typo 4.7 ist drauf und den Cache habe ich auch gelöscht. Im Admin-Panel sehe ich gar keine SELECTS zur Extension (auch die funktionierenden nicht).
Das kann man im Adminpanel entsprechend einstellen.
Ansonsten keine Ahnung, vlt. ein Bug in 4.7. So was habe in 4.6 nie erlebt.